Einblicke der Jahreshauptversammlung 2019

Am 09.März 2019 fand im Sportheim der DJK Hausen die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen der Vorstandschaft statt.

Nach 9 ereignisreichen, schönen aber auch anstrengenden Amtsjahren trat erster Vorstand Andreas Altenhöfer sein Amt zurück. Er gab an den ehemaligen zweiten Vorstand Christian Kraft ab.

Auch der Rest der Vorstandschaft stellt sich zum größten Teil neu auf. Daniel Rothenhöfer (2.Vorstand), Udo Schmid (Kassierer), Gerald Bick und Stefan Ruckert (Vertrauensmänner) werden ab nun den Verein leiten. Lediglich das Amt des Schriftführers blieb unbesetzt, hier wird es eine weitere Wahl in 4 Wochen geben.

Stolz berichtet 1. Kommandant Stefan Saccavino von den 45 aktiven Mitgliedern der Feuerwehr Hausen welche sich an gut 39 Übungen und Schulungen im Jahr 2018 und einer Leistungsprüfung “Hilfeleistungseinsatz”  weiter- und fortbildeten. Und an 93 Einsätzen, (79 HVO-, 12 THL-, 2 Brandeinsätzen) sehr gute Arbeit leisteten.